Drehstunden 8 h

Filmmaterial

5 h 20 min

Fertiger Clip

2 min 4 sek
Clips 6 Stück
Komparsen 4
Wecker gestellt 8:00 Uhr

WP-Wächter

Thomas Mach ist ein begnadeter WordPress Experte und hat uns die aktuelle Website erstellt, wofür wir ihm unendlich dankbar sind! Er ist der festen Überzeugung, dass das einmalige Erstellen einer Website nur die halbe Miete ist, denn man muss sich stets neue Updates kümmern, neue Funktionen integrieren und vieles mehr.
Mit Wp-Wächter möchte er einen Service anbieten, der sich rund um die Uhr genau um die Probleme kümmert, während du deinem eigentlichen Geschäft nachgehen kannst. Für uns hat sich das schon mehr als ausgezahlt.
Genug geredet, das Video spricht für sich! Viel Spaß!

Der Clip

Ton an – Emotion GO!

Das sagen unsere Kunden

Jedes einzelne Video, das ich bis jetzt von Alex und Chris gesehen habe, spielt die Emotionsklaviatur rauf und runter und macht direkt Lust auf mehr. Das ist so stark(!) und war der Grund warum ich den Kontakt zu den beiden gesucht und es keine Sekunde bereut habe. Auch was THE VISUAL TRAVELGUIDE mir und meiner Firma auf Leinwand gezaubert hat packt mich bei jedem Ansehen aufs neue! Danke nochmal dafür. Mein Tipp: Jetzt Kontakt aufnehmen, es lohnt sich!

Thomas Mach

Webdesigner

TOGEMAXX media & webdesign

Equipment & Software bei diesem Projekt
DJI Ronin S
Z-Cam E2 F6
Adobe Premiere Pro. Videographie Schnitt und Produktion
Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects für eine Logo Animation für eine Imagefilm
Adobe After Effects
Hier werden die Clips eingesetzt
FacebookInstagramWebsiteYoutube

Impressionen aus dem Projekt

Get in touch

Kontaktformular
Kontakt

Adresse

Max-Joseph Weg 4
85399 Hallbergmoos
Germany

Folge uns auf Social Media
Instagram
YouTube
Vimeo

Weitere Projekte

Stadt München Werbespot 2019 (Kamera)

SportSheck Run (Schnitt)

Kaiserbäder Usedom

Menü