Drehstunden 16 h

Filmmaterial

120 h 32 min

Fertiger Clip

1 min 49 sek
Clips 7 Stück
Komparsen 14
Wecker gestellt 4:00 Uhr

Usedom Tourismus GmbH

Für das Bloggercamp auf Usedom, wurden wir engagiert ein Video zu produzieren, das einen Einblick hinter die Kulissen zeigt. Nach der erfolgreichen Umsetzung wurden uns die Verantwortung überlassen, Promotionvideos zu produzieren, welche für das Tourismusmarketing der gesamten Insel Usedom verwendet werden. Inzwischen stehen wir in ständigem Kontakt mit dem Tourismusboard der Insel und planen für den Sommer 2020 einen Videowettbewerb, welcher gemeinsam mit der Filmemacher Deutschland GmbH umgesetzt werden soll.

Der Clip

Ton an – Emotion GO!

Das sagen unsere Kunden

Content Marketing ist der Schlüssel einer zeitgemäßen Kommunikationsstrategie. In diesem Zusammenhang ist attraktives Bewegtbild bzw. Video-Content von besonderer Wichtigkeit. Mit modernster Technologie, peppigem Schnitt und ganz viel Herzblut setzen Chris & Alex ihre Projekte schnell und professionell um. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und können eine Zusammenarbeit nur empfehlen!

Geschäftsführer Michael Steuer über die Videoproduktion und Tourismussvideos

Michael Steuer

Geschäftsführer

Usedom Tourismus GmbH

Equipment & Software bei diesem Projekt
Sony a7S II
Panasonic Lumix GH5
DJI Ronin S
DJI Ronin M
Hier werden die Clips eingesetzt
FacebookInstagramMesseOnlineplattformenTVWebsiteYoutube

Impressionen aus dem Projekt

Get in touch

Kontaktformular
Kontakt

Adresse

Max-Joseph Weg 4
85399 Hallbergmoos
Germany

Folge uns auf Social Media
Instagram
YouTube
Vimeo

Weitere Projekte

Musikvideo für Buck Rogers, Videographie und Videoroduktion

Musikvideo für Buck Rogers & The Sidetrackers (Schnitt)

Leipzig Tourismus

WP-Wächter

Menü