Drehstunden 12 h

Filmmaterial

19 h 12 min

Fertiger Clip

2 min 42 sek
Clips 1 Stück
Komparsen 10
Wecker gestellt 6:30 Uhr

TU München: TU Fast (Stundentische Initiative)

Ein weiteres studentisches Projekt, mit den besten Studienkollegen, das in Zusammenarbeit mit der TU München, einer der wohlbekanntesten Universitäten Deutschlands, produziert worden ist.
Die Herausforderung bei diesem Projekt: die Zusammenarbeit mit Kindern vor der Kamera. Nach ca. 3 langen, aber erfolgreichen Drehtagen wurde das Projekt abgedreht und kurz darauf fertig geschnitten.
Das produzierte Rolloutvideo wurde zu unserem Stolz im Audimax der TU München vor einigen großen Investoren vorgestellt, wie z.B. dem Vorstand von Audi und vielen weiteren Größen der Automobilindustrie.

Der Clip

Ton an – Emotion GO!

Equipment & Software bei diesem Projekt
Sony a7S II
DJI Ronin M
Hier werden die Clips eingesetzt
TVYoutube

Impressionen aus dem Projekt

Get in touch

Kontaktformular
Kontakt

Adresse

Max-Joseph Weg 4
85399 Hallbergmoos
Germany

Folge uns auf Social Media
Instagram
YouTube
Vimeo

Weitere Projekte

Musikvideo für Buck Rogers, Videographie und Videoroduktion

Musikvideo für Buck Rogers & The Sidetrackers (Schnitt)

Kaiserbäder Usedom

ISPO 2018 Brandnew (Kameraassistent)

Menü