Schnittstunden 24 h

Filmmaterial

15 h 23 min

Fertiger Clip

36 sek
Clips 2 Stück
Komparsen 20000
Wecker gestellt 8:00 Uhr

SportSheck Run (Schnitt)

Im Praktikumssemster durfte Alex seinen schnellen und dynamischen Schnitt zur Schau stellen, denn dem Kunden gefielen die modernen Bewegungsanschlüsse schon ab dem ersten Entwurf. Es folgten weitere Videos für SportSheck, die im gleichen Stil von Alex geschnitten werden sollten.
„Die größte und zeitintensivste Aufgabe des Videos war definitiv die besten Clips aus unzählig viel Material heraus zu filtern. Ich hätte bestimmt noch einige weitere Videos aus dem Material produzieren können.“, so Alex.

Der Clip

Ton an – Emotion GO!

Equipment & Software bei diesem Projekt
Final Cut Pro X
Das Programm DaVinci-Resolve in action beim Videoschnitt und Postproduktion
DaVinci Resolve
Hier werden die Clips eingesetzt
FacebookInstagramWebsiteYoutube

Impressionen aus dem Projekt

Get in touch

Kontaktformular
Kontakt

Adresse

Max-Joseph Weg 4
85399 Hallbergmoos
Germany

Folge uns auf Social Media
Instagram
YouTube
Vimeo

Weitere Projekte

TU München: TU Fast (Stundentische Initiative)

Stadt München Werbespot 2019 (Kamera)

Landrover / Jaguar / Lifestyle-Insider

Menü