Schnittstunden 32 h

Filmmaterial

7 h

Fertiger Clip

30 sek
Clips 2 Stück
Komparsen 4
Wecker gestellt 8:00 Uhr

Jochen Schweizer – Schnitt für TV Werbung

Alex wurde die große, ehrenvolle Aufgabe zu Teil schon in seinem Praktikumssemster eigenständig für den großen Kunden, Jochen Schweizer, mehrere TV-Werbungen zu schneiden. Das Video sollte bestimmte Coporate Identity Auflagen entsprechen, welchen Alex nachgekommen sollte. Am Schluss konnte er die Herausforderung und der großen Verantwortung gerecht werden und erfüllte das gewünschte Erscheinungsbild der Firma. Er konnte sogar die Kunden von seinem dynamischen Schnitt überzeugen, wovon sie sich bei weiteren Projekten mehr wünschten.

Der Clip

Ton an – Emotion GO!

Equipment & Software bei diesem Projekt
Final Cut Pro X
Das Programm DaVinci-Resolve in action beim Videoschnitt und Postproduktion
DaVinci Resolve
Hier werden die Clips eingesetzt
InstagramOnlineplattformenTVYoutube

Impressionen aus dem Projekt

Get in touch

Kontaktformular
Kontakt

Adresse

Max-Joseph Weg 4
85399 Hallbergmoos
Germany

Folge uns auf Social Media
Instagram
YouTube
Vimeo

Weitere Projekte

Kaiserbäder Usedom

Engagement Global (Kameraassistenz)

SportSheck Run (Schnitt)

Menü