Schnittstunden 5 h

Filmmaterial

3 h 11 min

Fertiger Clip

1 min 52 sek
Clips 1 Stück
Komparsen 8
Wecker gestellt 8:30 Uhr

ISPO 2018 Brandnew (Kameraassistent)

Für dieses Video war ein großes Team nötig. Im Rahmen eines studentischen Projekts wurde dieses Video in Zusammenarbeit mit ISPO Brandnew realisiert. Timing, Licht und einige weitere, wichtige Aspekte mussten bei dem ursprünglich gedrehten OneTake (Ein Clip ohne Schnitte zwischendurch) zusammenspielen.
Mit großem Stolz konnten wir, aber auch alle anderen Besucher das Video auf der großen Leinwand der ISPO Messe bewundern.

Der Clip

Ton an – Emotion GO!

Equipment & Software bei diesem Projekt
Sony F5
Hier werden die Clips eingesetzt
InstagramMesseYoutube

Impressionen aus dem Projekt

Get in touch

Kontaktformular
Kontakt

Adresse

Max-Joseph Weg 4
85399 Hallbergmoos
Germany

Folge uns auf Social Media
Instagram
YouTube
Vimeo

Weitere Projekte

Musikvideo für Buck Rogers, Videographie und Videoroduktion

Musikvideo für Buck Rogers & The Sidetrackers (Schnitt)

WP-Wächter

Usedom Tourismus GmbH

Menü